03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Vampirisches Einhorn (V) [16638] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Vampirisches Einhorn (V) [16638] ausgegeben: 1) Vampirisches Einhorn (V) Stufe: 18 Reaktion: 214 Intelligenz: 167 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 133 (99/79/66/53/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 [Pool: 100] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,4 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 173cm [0,6 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Dolch: Kidney Dagger (30cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), +36 Bonus {+26 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} (KgM+1, KnH+1 und WM+1), 60% leichter [5962,98 GS] 5 PS, 16 GS, 25 SS, 54 He, 82 Kr, 137GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Indigolith 9Kt, Zirkon 6Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 933