03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Vampirischer Drache (VI) [17180] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Vampirischer Drache (VI) [17180] ausgegeben: 1) Vampirischer Drache (VI) Stufe: 22 Reaktion: 183 Intelligenz: 155 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 260 (195/156/130/104/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 32x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [1,2 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtigen Mann, 198cm [0,3 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,08 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,1 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtige Elfin, 193cm [2 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Rezept für den Trank "Trank der Langsamkeit" gefunden [2,16 GS] 2000ml Zeitsplitter (10000.0GS) in Amphore, Ton, 26000ml (11.0kg) 8x Narrenkolben [40ml Trank] in Phiole, Glas, 50ml (0.05kg) (2 SS) [Heilt Krankheiten] Speer: Shail (190cm, 2,5kg, Schadensklasse 3), 30% leichter, +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (VA+1) [100,76 GS] POTENT ITEM: JALLIA'S CLOAKPIN OF SHRINKING, Creature & Treasures I, Seite 80 3 GS, 7 SS, 8 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2520