03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Vampir-Häschen (III) [16717] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Klein Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 5,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 25,5 Es wird 1 Vampir-Häschen (III) [16717] ausgegeben: 1) Vampir-Häschen (III) Stufe: 1 Reaktion: 196 Intelligenz: 109 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 20x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 1 SS, 25 He, 32 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 435