02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Undine [16531] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 10,5 Es werden 10 Undine [16531] ausgegeben: 1) Undine Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 79 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Speer: Pelta AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Diadem (0,075kg) für Frau mit Adipositas Grad III, 185cm [0,4 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für stark untergewichtigen Mann, 180cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Undine Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 80 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Streitkolben: Plombee AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 8 SS, 16 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Undine Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 59 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Hamidashi AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtigen Elf, 191cm [0,3 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [0,6 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 185cm [0,1 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm , +26 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +5 magischer Bonus}, 80% leichter [5017,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Undine Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 67 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Dolch: Stiletto AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 90 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Chakram AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 25m (max): 50m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 85 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 34x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 132cm [0,16 GS] 9 SS, 27 He, 52 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Undine Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 60 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Dolch: Raut AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 191cm [1,2 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] MODEST ITEM: COLLAR OF ANIMAL SPEECH, Creature & Treasures I, Seite 78 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 118 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Undine Stufe: 3 Reaktion: 63 Intelligenz: 75 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Pata AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) verflucht durch den Zauber Narkolepsie aus Frost der Nacht (Stufe 14) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,02 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtigen Elf, 198cm [0,6 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Ciur - boulli (halb) {Typ: VI [5/3/5/1/9]} (5kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm , 40% leichter, +26 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +15 magischer Bonus} (BM:0, RS:[5/3/5/1], Ausweichen+15) [723,84 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Undine Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 87 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kurzschwert: Bolo AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Undine Stufe: 3 Reaktion: 63 Intelligenz: 55 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kampfstock: Arnis AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 7 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] 2 SS, 28 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Undine Stufe: 0 Reaktion: 54 Intelligenz: 52 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Langschwert: Quaddara AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 8 Pool: 5 Dauer:6\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 4x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [2 GS] 7 SS, 2 He, 36 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 92 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Undine Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 75 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Sanokat AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 9 Pool: 15 Dauer:5\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102