02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Triceratops [17294] Kategorie: Wesen der Vorzeit, Kreaturen und Monster I, Seite 44-47 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es werden 13 Triceratops [17294] ausgegeben: 1) Triceratops Stufe: 10 Reaktion: 99 Intelligenz: 1 RS: 14/12/12/1/20 Lebensenergie: 417 (312/250/208/166/125/83/41)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 627 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 355 (266/213/177/142/106/71/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 565 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 352 (264/211/176/140/105/70/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 562 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Triceratops Stufe: 7 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 379 (284/227/189/151/113/75/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 589 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Triceratops Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 23/19/16/2/20 Lebensenergie: 324 (243/194/162/129/97/64/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 534 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 347 (260/208/173/138/104/69/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 557 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 88 Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 352 (264/211/176/140/105/70/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 562 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Triceratops Stufe: 8 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 18/13/14/4/20 Lebensenergie: 391 (293/234/195/156/117/78/39)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 601 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Triceratops Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 23/19/16/2/20 Lebensenergie: 334 (250/200/167/133/100/66/33)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 544 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 18/13/14/4/20 Lebensenergie: 348 (261/208/174/139/104/69/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 558 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Triceratops Stufe: 1 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 307 (230/184/153/122/92/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 517 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 84 Intelligenz: 1 RS: 25/20/18/5/20 Lebensenergie: 367 (275/220/183/146/110/73/36)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 577 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Triceratops Stufe: 8 Reaktion: 77 Intelligenz: 1 RS: 14/12/12/1/20 Lebensenergie: 384 (288/230/192/153/115/76/38)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 594