02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Traumranke [16966] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 5 Traumranke [16966] ausgegeben: 1) Traumranke Stufe: 2 Reaktion: 58 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Traumranke Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für Elfin mit Adipositas Grad I, 193cm [0,4 GS] 6 GS, 22 SS, 38 He, 36 Kr, 15GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rhodolith 1Kt, Peridot 4Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Traumranke Stufe: 1 Reaktion: 58 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] 10 SS, 26 He, 21 Kr, 7GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Traumranke Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 28x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 39x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Hornschuppenpanzer (voll) {Typ: XXIVb [8/7/9/1/11]} (15kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [24,2 GS] Ringpanzer auf harter Lederkleidung (voll) {Typ: XIIb [5/4/5/1/8]} (10kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm , +43 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +20 magischer Bonus} (BM:0, RS:[7/6/7/1], Ausweichen+11) [1863,4 GS] 1 GS, 6 SS, 9 He, 2 Kr, 1GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Traumranke Stufe: 2 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 24x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für übergewichtige Elfin, 196cm [0,01 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Mann, 170cm [0,6 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für stark untergewichtigen Mann, 175cm [1 GS] Kurzbogen (Munition: 18 Jagdpfeile): Assyrian Bow (110cm, 0,7kg, Schadensklasse 1), 50% leichter, x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier [1500 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 5