03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Totenholz (IV) [16735] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es werden 2 Totenholz (IV) [16735] ausgegeben: 1) Totenholz (IV) Stufe: 12 Reaktion: 62 Intelligenz: 110 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,3 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,6 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Ciur - boulli (halb) {Typ: VI [5/3/5/1/9]} (5kg) für normalgewichtigen Elf, 183cm , +3 Bonus {+3 Qualitätsbonus} (BM:7) , 30% leichter [52,06 GS] Robe (3,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 117cm , +2 Spruchvermehrer für Göttermagier, +46 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +20 magischer Bonus} mit viermal täglich dem Zauber Edelsteine schätzen aus Abschätzen (Stufe 1) [Freifahrer {Mentalmagie}] [2882,5 GS] 1 GS, 4 SS, 1 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 593 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Totenholz (IV) Stufe: 18 Reaktion: 65 Intelligenz: 102 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 302 (226/181/151/120/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 11x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 173cm [0,02 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +4 Spruchvermehrer für Grundmagier [2410 GS] 3 GS, 8 SS, 28 He, 42 Kr, 13GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 702