02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Tier-Konstrukt Wespe(Niedere) [17192] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Befindet sich auf einer Mission und wird alles angreifen, was es an dem Abschluß dieser Mission hindert. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,8 Es wird 1 Tier-Konstrukt Wespe(Niedere) [17192] ausgegeben: 1) Tier-Konstrukt Wespe(Niedere) Stufe: 4 Reaktion: 146 Intelligenz: 13 RS: 23/19/16/2/20 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Blitz OB 50, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 82