02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Tier-Konstrukt Wespe(Hohe) [16706] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Befindet sich auf einer Mission und wird alles angreifen, was es an dem Abschluß dieser Mission hindert. Bewegungsweite: 6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 18 Es wird 1 Tier-Konstrukt Wespe(Hohe) [16706] ausgegeben: 1) Tier-Konstrukt Wespe(Hohe) Stufe: 15 Reaktion: 159 Intelligenz: 12 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 453 (339/271/226/181/135/90/45)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Blitz OB 85, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1680