12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Tier-Konstrukt Drache [16917] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Befindet sich auf einer Mission und wird alles angreifen, was es an dem Abschluß dieser Mission hindert. Bewegungsweite: 6,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 26,8 Es wird 1 Tier-Konstrukt Drache [16917] ausgegeben: 1) Tier-Konstrukt Drache Stufe: 19 Reaktion: 99 (Ini: 106) Intelligenz: 39 RS: 26/20/18/5/20 Lebensenergie: 397 (297/238/198/158/119/79/39)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-19 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 40 W6 + 40 Kritisch: 1-18 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Horn/Hauer AT: 77 PA: 74 Pool: 695 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 40 W10 + 40 Kritisch: 1-20 KK: 1 Strukturschaden: TP Feueratem: Feuerbolzen mit OB 45 [Angriffstabelle Feuer] oder Feuerball (R:15m, Ø:10m) mit OB 22 [Angriffstabelle Feuerball] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1596