02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Thyfur [16726] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 4,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 21 Es werden 2 Thyfur [16726] ausgegeben: 1) Thyfur Stufe: 20 Reaktion: 142 Intelligenz: 165 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 313 (234/187/156/125/93/62/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Angriff: Kralle/Klaue AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W10 + 10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Waffengurt (Leder) (0,75kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 185cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 713 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Thyfur Stufe: 12 Reaktion: 118 Intelligenz: 153 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 226 (169/135/113/90/67/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für übergewichtigen Zwerg, 145cm [0,2 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] bezainteder gesteppter Waffenrock (halb) {Typ: XXa [6/5/4/2/7]} (6kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 170cm , 50% leichter mit einmal täglich dem Zauber Anorganisches schwächen (F) aus Kraft meistern (Stufe 1) [Kraftmagier {Grundmagie}] [99,44 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 626