03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Teer Golem [16521] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 1,8 Es wird 1 Teer Golem [16521] ausgegeben: 1) Teer Golem Stufe: 8 Reaktion: 43 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 130 (97/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 340