02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Sylph [16790] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Winzig Verhalten: Glaubt nicht, daß Gefahren oder Unglücke für es überhaupt existieren Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 9 Es werden 10 Sylph [16790] ausgegeben: 1) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 67 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Speer: Mkuki AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,08 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für übergewichtige Frau, 163cm [0,1 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 201cm [0,02 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,32 GS] 2x Felsenblatt [2g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (10 GS) [Schutz und Sonstiges] 1 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 28 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 87 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Schwert: Piso Eccat AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,4 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 170cm [0,3 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 183cm [2 GS] Cuir - bouilli Plättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVa [8/7/7/1/9]} (6kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [12,72 GS] 1x Leberblümchen [1g Pulver] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 90 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Handaxt: Angolan Battle Axe AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: schwere Armbrust: Medium Arbalest (Goat's Foot) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\45 Reichweite (eff): 50m (max): 275m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 29x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] 6 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 63 Intelligenz: 60 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Langschwert: Nagan AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 35x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 39x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 193cm [0,5 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,06 GS] Lanze vom Pferd: Lanze (400cm, 3,7kg, Schadensklasse 4), 30% leichter, +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (NS+1) [105,7 GS] 6 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 86 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Chakko: Nunchaku AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 6x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] 24 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 50 Intelligenz: 88 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Degen: Luris Pedang AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: Lasso: Lariat AT: 10 Pool: 20 Dauer:6\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W4 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 31x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] 16x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg), 20% leichter, +26 Bonus {+16 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [676,07 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sylph Stufe: 0 Reaktion: 52 Intelligenz: 85 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 16 (12/9/8/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Speer: Spontoon AT: 7 PA: 4 Pool: -10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 85 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 8 Pool: 5 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 16 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sylph Stufe: 0 Reaktion: 61 Intelligenz: 85 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Pahu AT: 7 PA: 4 Pool: -10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 8 Pool: 5 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,75 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 72 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 23 (17/13/11/9/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Dolch: Hair Pin (Haarnadel) AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 0 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 50 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 23 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 70 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 22 (16/13/11/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Speer: Boar Speer AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W4 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Eßbesteck, Gold (0,375kg), 30% leichter, +10 Bonus {+10 Materialbonus} [128,5 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtige Frau, 163cm [0,5 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 22