03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Stierzentaur [16798] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6 Es werden 10 Stierzentaur [16798] ausgegeben: 1) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 81 Intelligenz: 94 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: 1 1/2 - Händer: Bokken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP+10% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 84 Intelligenz: 73 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Langschwert: Talwar AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 190 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 79 Intelligenz: 84 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Dolch: Aikuchi AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] 4x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Diadem (0,075kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,4 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 183cm [0,02 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Kürass {RS (12/12/12/1)} (5,5kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [15 GS] 5x Mehlprimel [5g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (5 SS) [Konservierung] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 193 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Stierzentaur Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 69 Intelligenz: 58 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Speer: Wi-Valli AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Kauah AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für übergewichtigen Hobbit, 122cm [0,02 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] 12 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Stierzentaur Stufe: 6 Reaktion: 76 Intelligenz: 100 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Spatha AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [0,75 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] 10 SS, 26 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 212 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 77 Intelligenz: 80 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Stoßspeer: Adarga AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 7 Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 11 Pool: 30 Dauer:1\9 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kerzenständer, Gold (2,5kg) [100 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 1 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 190 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 79 Intelligenz: 54 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Streitaxt: Masakari AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg), 30% leichter, +20 Bonus {+20 magischer Bonus}, +3 Spruchvermehrer für Göttermagier [1600,76 GS] Stirnreif (0,13kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,1 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 193 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 77 Intelligenz: 80 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Langschwert: Fish Spine Sword AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Uruk-Hai mit Adipositas Grad I, 168cm [0,2 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +3 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie) [1201,4 GS] MODEST ITEM: MONITOR BUG IN VIAL, Creature & Treasures I, Seite 78 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 193 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Stierzentaur Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 73 Intelligenz: 63 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Langschwert: Pakayun AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 9x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 201cm [0,5 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 60% leichter [26,335 GS] 1 GS, 5 SS, 10 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 163 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Stierzentaur Stufe: 5 Reaktion: 85 Intelligenz: 57 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Schwert: Bhuj AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 11 Pool: 35 Dauer:1\29 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Wolldecke (1,2kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 140cm [0,2 GS] 2 SS, 17 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210