03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Stein Golem [17030] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es wird 1 Stein Golem [17030] ausgegeben: 1) Stein Golem Stufe: 12 Reaktion: 73 Intelligenz: 1 RS: 12/8/7/4/16 Lebensenergie: 194 (145/116/97/77/58/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 794