02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Steardan [16916] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es werden 3 Steardan [16916] ausgegeben: 1) Steardan Stufe: 9 Reaktion: 126 Intelligenz: 14 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 268 (201/160/134/107/80/53/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für leicht untergewichtigen Troll, 315cm [0,9 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,32 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Legierungen herstellen aus Wege des Bauens (Stufe 13) [Forscher {Grundmagie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [210 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 368 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Steardan Stufe: 9 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 260 (195/156/130/104/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Gürtel (Leinen) (0,1kg) für leicht untergewichtige Frau, 183cm [0,01 GS] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm verflucht durch den Zauber Wahre Narkolepsie aus Frost der Nacht (Stufe 40) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,07 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 360 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Steardan Stufe: 5 Reaktion: 106 Intelligenz: 8 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 190 (142/114/95/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP 26x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] 8x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 135cm [0,75 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] 29x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Rezept für den Trank "Schatten der Nacht" gefunden [2,16 GS] 5 SS, 26 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 290