02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Starkes Wasser-Element [17150] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Starkes Wasser-Element [17150] ausgegeben: 1) Starkes Wasser-Element Stufe: 20 Reaktion: 108 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen C-kritischen Treffer durch Schlag Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333