02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Stählerne Sphinx Golem [16833] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Groß Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 9 Es wird 1 Stählerne Sphinx Golem [16833] ausgegeben: 1) Stählerne Sphinx Golem Stufe: 20 Reaktion: 129 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 302 (226/181/151/120/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Angriff: Kralle/Klaue AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1453