02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Sphinx [17275] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Es wird 1 Sphinx [17275] ausgegeben: 1) Sphinx Stufe: 16 Reaktion: 154 Intelligenz: 158 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 320 (240/192/160/128/96/64/32)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Angriff: Kralle/Klaue AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Talisman (0,1kg) [0,1 GS] 4 SS, 11 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1120