03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Sonnentau [17183] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 20 Sonnentau [17183] ausgegeben: 1) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm [1,5 GS] 15x Bolzen, Kriegs- (0,05kg), +13 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} [169,02 GS] 5 GS, 18 SS, 26 He, 41 Kr, 11GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rhodolith 4Kt, Goldberyll 4Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 21x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 45x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 188cm [0,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 117cm [1,5 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für übergewichtigen Hobbit, 107cm , 20% leichter mit einmal täglich dem Zauber Muster speichern (P I) aus Materie manipulieren (Stufe 5) [Erzmagier {alte Magie}] [157,76 GS] 3 GS, 11 SS, 19 He, 17 Kr, 2GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Smaragd 3Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sonnentau Stufe: 5 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 1 GS, 12 SS, 21 He, 29 Kr, 10GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 3Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 30x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Vorbereiten IV (F) aus Alchemistische Vorbereitungen (Stufe 12) [Alchimisten {Grundmagie}] [190 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtigen Mann, 175cm [0,1 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sonnentau Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Brecheisen (2,125kg) verflucht durch den Zauber Fluch der Nachtsicht (F) aus Flüche (Stufe 2) [böse Priester {Göttermagie}] [1 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] 4x Ackersenf [20g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 Heller) [Nahrung und Sonstiges] 2 SS, 3 He, 3 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sonnentau Stufe: 5 Reaktion: 71 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 34x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm , 80% leichter, +26 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus}, x3 Spruchmultiplikator für Grundmagier [3687,1 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sonnentau Stufe: 6 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 97cm [2 GS] 1 GS, 10 SS, 8 He, 10 Kr, 11GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [1,2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [1,2 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 104cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +5 Bonus {+5 Materialbonus}, +2 Spruchvermehrer für Grundmagier [637 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] 46x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg), 70% leichter mit einmal dem Zauber Wesensändernder Verdacht II (M) aus Verstand unterwandern (Stufe 4) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und böse Mentalisten {Mentalmagie}] [65 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,6 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 1 RS: 14/8/11/4/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [0,3 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] 2 He, 3 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Sonnentau Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) verflucht durch den Zauber Narkolepsie aus Frost der Nacht (Stufe 14) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,2 GS] Waffenrock, gesteppt (halb) {Typ: VIIa [3/1/2/2/2]} (2,8kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm , +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BM:1) , 60% leichter [136,16 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 4 GS, 6 SS, 14 He, 2 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Sonnentau Stufe: 6 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] 4 He, 2 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 14/8/11/4/11 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 1x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 173cm [1,2 GS] Muff (0,75kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,4 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für stark untergewichtige Elfin, 196cm [0,2 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtige Frau, 155cm [0,3 GS] Horn - Brigandine (halb) {Typ: XXVIIa [8/8/7/2/9]} (9kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm , +15 Bonus {+15 Materialbonus} (RS:[10/10/9/3]) [238,56 GS] beschlagene schwere Kleidung (voll) {Typ: XIVb [3/1/1/1/8]} (6kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm , 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:0) [37,6 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3