02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Solaar [16785] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 4,8 Es wird 1 Solaar [16785] ausgegeben: 1) Solaar Stufe: 26 Reaktion: 147 Intelligenz: 123 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Rammen AT: 26 PA: 23 Pool: 185 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen E-kritischen Treffer durch Hitze Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1834