03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Sibbicai (Kanine) [16943] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,6 Es werden 10 Sibbicai (Kanine) [16943] ausgegeben: 1) Sibbicai (Kanine) Stufe: 3 Reaktion: 84 Intelligenz: 86 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Speer: Ahlspiess AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 4x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sibbicai (Kanine) Stufe: 3 Reaktion: 77 Intelligenz: 97 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Speer: Garvo AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Pilum (thin) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 50m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtigen Ork, 173cm [0,03 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] 1x Leberblümchen [1g Pulver] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] 17 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sibbicai (Kanine) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 76 Intelligenz: 76 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Kriegsbeil: Bipennis AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Bolas: Bolas AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtigen Elf, 193cm [0,03 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 188cm [0,03 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 155cm [0,2 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (halb) {Typ: XIIIa [5/3/4/2/7]} (6kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 132cm , 30% leichter mit viermal täglich dem Zauber Bewegte Illusion IV (E c) aus Kleine Illusionen (Stufe 17) [offene Grundmagie / Freifahrer {Mentalmagie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [1040,732 GS] 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sibbicai (Kanine) Stufe: 9 Reaktion: 93 Intelligenz: 104 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Schwert: Sica AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [0,5 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 188cm [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 142 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sibbicai (Kanine) Stufe: 3 Reaktion: 78 Intelligenz: 57 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Dolch: Saffdara AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sibbicai (Kanine) Stufe: 3 Reaktion: 73 Intelligenz: 76 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Langschwert: Karabela AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 15x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sibbicai (Kanine) Stufe: 0 Reaktion: 71 Intelligenz: 90 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Handaxt: Kadjo AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 60 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 11 Pool: 35 Dauer:1\9 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 188cm [0,2 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sibbicai (Kanine) Stufe: 0 Reaktion: 79 Intelligenz: 46 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Langschwert: Schnepfer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 30x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 49x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sibbicai (Kanine) Stufe: 3 Reaktion: 76 Intelligenz: 90 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Keule: Flat Club AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [1,2 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 109cm [0,02 GS] Stirnband (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 203cm [0,005 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für übergewichtige Orkfrau, 168cm [2 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad II, 109cm , 40% leichter [1,56 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sibbicai (Kanine) Stufe: 10 Reaktion: 95 Intelligenz: 93 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Waffe: Schwert: Bhuj AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 16 Pool: 85 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Elf, 185cm [0,3 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 185cm [0,2 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Frau, 165cm [2 GS] 8x Feuernelke [8g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (1 SS) [Fitmacher und Eigenschaften Modifikation] 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150