02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Shuikmar [17213] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6,3 Es werden 10 Shuikmar [17213] ausgegeben: 1) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 76 Intelligenz: 77 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Split-Tipped Sword AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Nageyari AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] 43x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg), +15 Bonus {+15 magischer Bonus} [225,001 GS] 7x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 117cm [0,6 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 124cm verflucht durch den Zauber Fluch der dritten Nacht aus Frost der Nacht (Stufe 11) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [0,02 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 142cm [0,3 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,75 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für mäßig untergewichtigen Mann, 175cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Shuikmar Stufe: 6 Reaktion: 81 Intelligenz: 86 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Karambit AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Streitaxt: Franzisca AT: 13 Pool: 55 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 28x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtige Orkfrau, 163cm [1 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] 13 He, 22 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 147 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 89 Intelligenz: 67 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Chakko: Sa Tjat Koen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: leichte Armbrust: Light Arbalest AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\8 Reichweite (eff): 40m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 188cm [0,3 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für Elf mit Adipositas Grad I, 201cm [1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm , 20% leichter [1,68 GS] Keule: Merai (60cm, 1,6kg, Schadensklasse 2), +13 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (ES+1 und WM+1) mit einmal täglich dem Zauber Metall schärfen III (F) aus Wissen über Metall (Stufe 7) [Erzmagier {alte Magie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [324,1 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier, 20% leichter [1694 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Shuikmar Stufe: 2 Reaktion: 70 Intelligenz: 84 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 59 (44/35/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+3 [Pool: 55] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Keule: Iverapena AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 109 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 86 Intelligenz: 98 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Khyber Knife AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Lasso: Lariat AT: 12 Pool: 40 Dauer:4\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W6 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [1 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] 1 SS, 6 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 76 Intelligenz: 88 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+2 [Pool: 60] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Keule: Sling Shot (Totschläger) AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 185cm [2,4 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] überschw. Armbrust (Munition: 7 Standardbolzen): Heavy Arbalest (Windlass) (80cm, 8,5kg, Schadensklasse 4) [20,8 GS] 8 SS, 9 He, 29 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 125 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 87 Intelligenz: 65 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: kleine Keule: Uramanta AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W8 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Kauah AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 39x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Ringpanzer auf gestepptem Waffenrock (voll) {Typ: XIIIb [5/3/4/2/8]} (10kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 183cm [13,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 132 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Shuikmar Stufe: 3 Reaktion: 74 Intelligenz: 81 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: verb. Kampfstab: Scythe AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 26x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] 10x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg), 40% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [25,003 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Shuikmar Stufe: 1 Reaktion: 70 Intelligenz: 89 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 51 (38/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Tumpuling AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 29x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 2x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] 39x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 47x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [1,2 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,08 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 107cm [0,1 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [1 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für übergewichtigen Mann, 175cm [1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [2 GS] Rezept für den Trank "Imaginäres Wesen" gefunden [2,16 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm , +15 Bonus {+10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} mit viermal täglich dem Zauber Rauchabzug (F) aus Schmieden (Stufe 3) [prosaische Magie] [463,1 GS] 22x Trollblume [22g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (1 SS) [Schutz] überschw. Armbrust (Munition: 16 Standardbolzen): Heavy Arbalest (Cranequin) (70cm, 8kg, Schadensklasse 4), 50% leichter [68,6 GS] POTENT ITEM: LEATHER BREASTPLATE, Creature & Treasures I, Seite 74 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 101 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Shuikmar Stufe: 9 Reaktion: 98 Intelligenz: 77 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Schildparade: 14+3 [Pool: 90] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Degen: Sauschwerter AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 95 Strukturschaden: 2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] MODEST ITEM: RING OF REVERSAL, Creature & Treasures I, Seite 79 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165