02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Seestern [17094] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 0,2 Es werden 18 Seestern [17094] ausgegeben: 1) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 41 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Seestern Stufe: 0 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 4 (4/3/2/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Seestern Stufe: 2 Reaktion: 38 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 41 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 48 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Seestern Stufe: 0 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Seestern Stufe: 2 Reaktion: 44 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 18 (13/10/9/7/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 39 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 10 (7/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Seestern Stufe: 2 Reaktion: 47 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Seestern Stufe: 2 Reaktion: 45 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Seestern Stufe: 2 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 11 (8/6/5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Seestern Stufe: 2 Reaktion: 34 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 6 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 31 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 43 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/8 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Seestern Stufe: 1 Reaktion: 47 Intelligenz: 1 RS: 6/5/4/2/8 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Zange/Schnabel AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Abenteuerpunkte für erlegen: 1