02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Seeschlange (schwimmend) [16671] Kategorie: Andere drachenartige Wesen, Kreaturen und Monster I, Seite 104-113 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es wird 1 Seeschlange (schwimmend) [16671] ausgegeben: 1) Seeschlange (schwimmend) Stufe: 14 Reaktion: 97 Intelligenz: 15 RS: 14/8/7/4/16 Lebensenergie: 386 (289/231/193/154/115/77/38)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 10 W10 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasseratem: Wasserbolzen mit OB 85 [Angriffstabelle Wasser] Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Hitze {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] 1 PS, 59 GS, 77 SS, 55 He, 73 Kr, 125GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1579