03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] See-Kral [17223] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 7,5 Es werden 10 See-Kral [17223] ausgegeben: 1) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 62 Intelligenz: 49 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Wi-Valli AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtigen Elf, 196cm [0,8 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Speichern (I) aus Gesetz der Unterhaltung (Stufe 1) [prosaische Magie] [60 GS] 36x Bolzen,improvisiert (0,04kg), +18 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus}, 50% leichter [1134,004 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) See-Kral Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 50 Intelligenz: 42 RS: 14/9/9/5/9 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 9+2 [Pool: 40] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schlagkette/Handaxt: Kusarigama (Schlagkette und Handaxt) AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 30 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glaskaraffe (0,5kg) verflucht durch den Zauber Seelenfang (M) aus Seelen zerstören (Stufe 11) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [2 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 62 Intelligenz: 38 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Catch Pole AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,5 GS] Muff (0,75kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 97cm [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 43 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+2 [Pool: 50] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Streitaxt: Anatolian Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] 5 SS, 38 He, 36 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 67 Intelligenz: 42 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Schwert: Dan-Gien AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 47x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Hobbit, 124cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 40 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+2 [Pool: 50] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Degen: Verdun AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg), 90% leichter, keinerlei Behinderung mit einmal täglich dem Zauber Kleidung bearbeiten aus Wege des Bauens (Stufe 3) [Forscher {Grundmagie}, Handwerker-Grundmagie {Grundmagie}, Handwerker-Göttermagie {Göttermagie} und Handwerker-Mentalmagie {Mentalmagie}] [95,2 GS] Halskette (0,15kg) für leicht untergewichtigen Elf, 183cm [0,07 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 185cm [1,2 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für übergewichtige Frau, 178cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) See-Kral Stufe: 1 Reaktion: 56 Intelligenz: 63 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 9+3 [Pool: 45] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Meeri AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Kerrie AT: 12 Pool: 45 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für übergewichtigen Mann, 183cm [0,1 GS] 1 SS, 16 He, 30 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 63 RS: 14/9/9/5/9 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Peitsche: Kalus AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 37x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 168cm [0,75 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 185cm [0,1 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Talisman, +4 Spruchvermehrer für Grundmagier [2500 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 66 Intelligenz: 52 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Langschwert: Isau AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 40x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 107cm [0,06 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] 14 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) See-Kral Stufe: 2 Reaktion: 61 Intelligenz: 74 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: verb. Kampfstab: Fauchard AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Horn - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIb [8/8/7/2/10]} (15kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm , 30% leichter, +3 Spruchvermehrer für Mentalmagier [1242,94 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102