02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Scylla [16755] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Verhalten: Wird andere Kreaturen angreifen oder bestehlen, wenn ihm das Risiko nicht zu hoch erscheint. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 7,2 Es wird 1 Scylla [16755] ausgegeben: 1) Scylla Stufe: 6 Reaktion: 98 Intelligenz: 110 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 173 (129/103/86/69/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Handaxt: Kapak AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: 15 BF: 70 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Die beiden vorhergehenden Attacken können gleichzeitig angewendet werden Angriff: Erdrücken AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 31 GS, 19 SS, 38 He, 35 Kr, 155GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Indigolith 5Kt, Morganit 1Kt, Morganit 5Kt, Diamant 8Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 573