03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Schwarzes Einhorn [16696] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 4,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 22,5 Es werden 4 Schwarzes Einhorn [16696] ausgegeben: 1) Schwarzes Einhorn Stufe: 8 Reaktion: 160 Intelligenz: 79 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 107 (80/64/53/42/32/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Horn/Hauer AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 180cm [0,3 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Ork, 181cm [0,8 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] beschlagene harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIb [4/2/3/1/8]} (7,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm , +25 Bonus {+15 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} mit zweimal täglich dem Zauber Zerrung (F) aus Fleisch zerstören (Stufe 1) [Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [736,8 GS] 37x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg), +13 Bonus {+3 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} mit einmal dem Zauber Nachtsicht (U) aus Sinne verbessern (Stufe 2) [Kriegsmagier {Grundmagie} und Tiermeister {Grundmagie}] [214,01 GS] Stab (30cm, 200g), +4 Spruchvermehrer für Göttermagier [2420 GS] 1 PS, 36 GS, 56 SS, 40 He, 67 Kr, 142GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Demantoid 11Kt, Feueropal 6Kt, Turmalin 15Kt, Amethyst 14Kt, Morganit 1Kt, Edelopal 11Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 907 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Schwarzes Einhorn Stufe: 6 Reaktion: 152 Intelligenz: 75 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 112cm [0,6 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +3 Spruchvermehrer für Göttermagier [1210 GS] 30 GS, 31 SS, 23 He, 27 Kr, 65GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 863 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Schwarzes Einhorn Stufe: 16 Reaktion: 174 Intelligenz: 126 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 230 (172/138/115/92/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Angriff: Horn/Hauer AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% 20x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Licht I aus Lichtmagie (Stufe 4) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie} und Mondmagier, weiße {Göttermagie}] [90 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1030 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Schwarzes Einhorn Stufe: 11 Reaktion: 170 Intelligenz: 113 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 148 (111/88/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Horn/Hauer AT: 24 PA: 21 Pool: 165 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% 11x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 18x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 1 PS, 24 GS, 50 SS, 53 He, 45 Kr, 187GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 948