02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Schwaches Wasser-Element [16621] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es wird 1 Schwaches Wasser-Element [16621] ausgegeben: 1) Schwaches Wasser-Element Stufe: 10 Reaktion: 128 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen B-kritischen Treffer durch Schlag Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 295