02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Schwaches Licht-Element [16815] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 5,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 22 Es wird 1 Schwaches Licht-Element [16815] ausgegeben: 1) Schwaches Licht-Element Stufe: 9 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 4 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen B-kritischen Treffer durch Elektrizität Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 282