02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Schwaches Kälte-Element [16975] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 8,1 Es wird 1 Schwaches Kälte-Element [16975] ausgegeben: 1) Schwaches Kälte-Element Stufe: 12 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: -2 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen B-kritischen Treffer durch Kälte Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 337