03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Schläger (Kriegsdämon) (II) [16544] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 7,5 Es werden 19 Schläger (Kriegsdämon) (II) [16544] ausgegeben: 1) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 52 Intelligenz: 58 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Iverapena AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Wirka AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: TP-50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 322 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 51 Intelligenz: 59 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Fang AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Pacho AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 61 Intelligenz: 20 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Pry Bar (Brecheisen) AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Patu AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 320 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 46 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 104 (78/62/52/41/31/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Keule: Aat AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Garz AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 314 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 53 Intelligenz: 39 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Pry Bar (Brecheisen) AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Waffe: 2H Keule: Mudgar AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 80 Strukturschaden: TP+25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 57 Intelligenz: 61 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Truncheon AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Tewha-Tewha AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 64 Intelligenz: 60 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: kleine Keule: Leonile AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Bulawa AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 335 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 66 Intelligenz: 28 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Meeri AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Ancus AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 49 Intelligenz: 37 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Dabus AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Burrong AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 322 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 58 Intelligenz: 57 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Quoit Mace AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Kasrullah AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 325 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 6 Reaktion: 68 Intelligenz: 34 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 130 (97/78/65/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Keule: Dhara AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Mattina AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 340 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 6 Reaktion: 58 Intelligenz: 32 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 141 (105/84/70/56/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Keule: Quoit Mace AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Ga-Ne-U-Ga-O-Dus-Ha AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 351 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 63 Intelligenz: 37 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Keule: Fang AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Pry Bar (Brecheisen) AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 322 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 63 Intelligenz: 42 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Tambara AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Pry Bar (Brecheisen) AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 4 Reaktion: 57 Intelligenz: 52 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: kleine Keule: Khundli P'hansi AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Waffe: 2H Keule: War Club AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 80 Strukturschaden: TP+25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 322 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 6 Reaktion: 61 Intelligenz: 63 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Keule: Sling Shot (Totschläger) AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: 2H Keule: Tetsubo AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 85 Strukturschaden: TP+25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 338 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 7 Reaktion: 69 Intelligenz: 36 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 144 (108/86/72/57/43/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Keule: Tindil AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Fist Mace AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 95 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 354 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 57 Intelligenz: 61 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Dabus AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Keule: Iverapena AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Schläger (Kriegsdämon) (II) Stufe: 5 Reaktion: 62 Intelligenz: 26 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: gr. Keule: Mabobo AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 75 Strukturschaden: TP Waffe: Keule: Bird's Head Club AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 61 Strukturschaden: TP-25% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 333