02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Scheusal [17196] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 18,5 Es werden 7 Scheusal [17196] ausgegeben: 1) Scheusal Stufe: 9 Reaktion: 197 Intelligenz: 11 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 188 (141/112/94/75/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 19 [Pool: 145] Angriff: Kralle/Klaue AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 588 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Scheusal Stufe: 9 Reaktion: 191 Intelligenz: 11 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 192 (144/115/96/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 19 [Pool: 145] Angriff: Kralle/Klaue AT: 27 PA: 24 Pool: 195 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 175 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 592 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Scheusal Stufe: 17 Reaktion: 196 Intelligenz: 28 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 312 (234/187/156/124/93/62/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 23 [Pool: 185] Angriff: Kralle/Klaue AT: 31 PA: 28 Pool: 235 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20W10 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 29 PA: 26 Pool: 215 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-14 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 712 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Scheusal Stufe: 8 Reaktion: 186 Intelligenz: 5 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 180 (135/108/90/72/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 19 [Pool: 140] Angriff: Kralle/Klaue AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 580 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Scheusal Stufe: 10 Reaktion: 191 Intelligenz: 15 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 208 (156/124/104/83/62/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 20 [Pool: 150] Angriff: Kralle/Klaue AT: 28 PA: 25 Pool: 200 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 608 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Scheusal Stufe: 8 Reaktion: 189 Intelligenz: 2 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 177 (132/106/88/70/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 19 [Pool: 140] Angriff: Kralle/Klaue AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 577 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Scheusal Stufe: 12 Reaktion: 189 Intelligenz: 23 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 237 (177/142/118/94/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 21 [Pool: 160] Angriff: Kralle/Klaue AT: 29 PA: 26 Pool: 210 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 637