03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Schädelmonster (IV) [16940] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2 Es wird 1 Schädelmonster (IV) [16940] ausgegeben: 1) Schädelmonster (IV) Stufe: 16 Reaktion: 71 Intelligenz: 53 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 218 (163/130/109/87/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 5-11 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 18x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 32x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [2 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] beschlagene schwere Kleidung (halb) {Typ: XIVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für übergewichtigen Hobbit, 94cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} (RS:[3/1/1/8]) mit einmal täglich dem Zauber Wechselbalg III aus Wechselbalgzauber (Stufe 6) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [170,4 GS] Dolch: Sgain Dubh (15cm, 0,2kg, Schadensklasse 1), 50% leichter, +32 Bonus {+32 magischer Bonus} (FH+1 und KgM+1) [1025,4 GS] 2 MS, 5 PS, 45 GS, 18 SS, 16 He, 24 Kr, 491GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 618