02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Rotrachen [17039] Kategorie: Wassermonster, Kreaturen und Monster II, Seite 31-35 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es werden 3 Rotrachen [17039] ausgegeben: 1) Rotrachen Stufe: 3 Reaktion: 157 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Rotrachen Stufe: 6 Reaktion: 159 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 145 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Rotrachen Stufe: 3 Reaktion: 152 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs überwinden: 130