02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Rock [16720] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 5,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 21,6 Es werden 2 Rock [16720] ausgegeben: 1) Rock Stufe: 20 Reaktion: 131 Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 527 (395/316/263/210/158/105/52)___________________________________________________________ Ausweichen: 16 [Pool: 110] Angriff: Kralle/Klaue AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 40x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] 41x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 7x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm [0,5 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier [325,14 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [1,5 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigeTollin, 300cm [2 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,4 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,32 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Holzwall aus Bauwerke (Stufe 17) [Ingenieur {Grundmagie}] [290 GS] Keule: Ulas (30cm, 1,4kg, Schadensklasse 2), +44 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +20 magischer Bonus} (TWa+2 und WM+4) mit dreimal täglich dem Zauber Schmerzen (F) aus Physische Erosion (Stufe 1) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und böse Magier {Grundmagie}] [2066,1 GS] POTENT ITEM: MOTION TRACKING BRACER, Creature & Treasures II, Seite 80 22 GS, 22 SS, 23 He, 66 Kr, 35GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2290 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Rock Stufe: 20 Reaktion: 154 Intelligenz: 26 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 542 (406/325/271/216/162/108/54)___________________________________________________________ Ausweichen: 16 [Pool: 110] Angriff: Kralle/Klaue AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 20 W6 + 20 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Zange/Schnabel AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 20 W6 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP-25% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. 32x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 50x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtige Zwergin, 130cm [0,6 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtige Frau, 183cm [1,2 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Heilen (1-30) (H) aus Schäden beherrschen (Stufe 1) [Wundheiler {Mentalmagie}] [60 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 10 der Spruchliste Tote meistern [Totenbeschwörer {Grundmagie und Göttermagie}] [1060 GS] POTENT ITEM: Book of stunning, Creature & Treasures III, Seite 88 15 GS, 12 SS, 10 He, 7 Kr, 21GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Goldberyll 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2313