03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Riesiger Sonnentau [16880] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 16 Riesiger Sonnentau [16880] ausgegeben: 1) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 28x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 45x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für normalgewichtigen Mann, 175cm [0,2 GS] Metall - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIIb [9/9/8/2/18]} (22kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm , 70% leichter [187,62 GS] 4 GS, 5 SS, 8 He, 9 Kr, 3GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Riesiger Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 35 (26/21/17/14/10/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,3 GS] Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] kleine Keule: Watilikri (70cm, 0,5kg, Schadensklasse 1) [0,1 GS] 3 GS, 2 SS, 16 He, 4 Kr, 15GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Stirnband (0,1kg) für normalgewichtigen Zyklop, 335cm [0,005 GS] 5 He, 8 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 40x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtige Elfin, 208cm [0,03 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 18x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] kleine Keule: Lil-Lil (70cm, 0,8kg, Schadensklasse 1), 40% leichter [0,26 GS] 5 GS, 6 SS, 15 He, 30 Kr, 2GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Riesiger Sonnentau Stufe: 2 Reaktion: 63 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [0,1 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [0,3 GS] kleine Keule: Dowak (40cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), +25 Bonus {+5 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus} (BW+1 und TWa+1) [625,2 GS] MODEST ITEM: DUST OF FIERY NERVES, Creature & Treasures II, Seite 73 2 SS, 1 He, 6 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 91cm [0,08 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Riesiger Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 71 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 38x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 22x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtigen Mann, 178cm [0,1 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 114cm [1,2 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für übergewichtige Elfin, 183cm [0,5 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 180cm [1,2 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Frau, 201cm [0,4 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 140cm [0,5 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,2 GS] Meerschaumpfeife (0,05kg) [0,2 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg) [5,725 GS] 17x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Hartholzplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIb [6/6/5/1/10]} (10kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [17 GS] 3 SS, 5 He, 12 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 203cm , 50% leichter, +7 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus}, +3 Spruchvermehrer für Grundmagier [1250,75 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,02 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,7 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 10/7/9/1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 12x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Diadem (0,075kg) für stark untergewichtigen Elf, 193cm [0,4 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 119cm [0,08 GS] 7x Wiesengold [70ml Trank] in Phiole, Glas, 75ml (0.06kg) (6 He) [Nahrung] 1 SS, 5 He, 24 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Riesiger Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 69 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 6 GS, 8 SS, 19 He, 3 Kr, 10GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Riesiger Sonnentau Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 12/8/11/4/11 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 33x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Halskette (150g), +2 Spruchvermehrer für Mentalmagier [690 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 1