02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Revenant (II) [16937] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 3,6 Es wird 1 Revenant (II) [16937] ausgegeben: 1) Revenant (II) Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 75 RS: 6/5/4/2/7 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Keule: Muragugna AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für Elf mit Adipositas Grad I, 196cm [2,4 GS] 3 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 153