02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Rashtar (II) [17084] Kategorie: Dämonen, Kreaturen und Monster II, Seite 69-95 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Rashtar (II) [17084] ausgegeben: 1) Rashtar (II) Stufe: 5 Reaktion: 135 Intelligenz: 7 RS: 9/6/5/1/12 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: kleine Keule: Uramanta AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Degen: Bundi Katari AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: Morgenstern: Feruzue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 22 BF: 85 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Langschwert: Shah Nawaz Khami AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "die vier Waffen werden gleichzeitig genutzt" Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte fürs überwinden: 252