02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Quetzelquatl [16835] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 30 Es wird 1 Quetzelquatl [16835] ausgegeben: 1) Quetzelquatl Stufe: 16 Reaktion: 181 Intelligenz: 130 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 205 (153/123/102/82/61/41/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hammer (1kg) [0,8 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] 2 MS, 8 PS, 37 GS, 37 SS, 37 He, 35 Kr, 643GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Turmalin 8Kt, Turmalin 9Kt, Morganit 12Kt, Morganit 21Kt, Feueropal 16Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 5410