02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Qualle [16856] Kategorie: Fische und andere Wasserkreaturen, Kreaturen und Monster I, Seite 14-18 Größe: Winzig Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 0,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(1fach) 0,1 Es werden 7 Qualle [16856] ausgegeben: 1) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 8 (7/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 6 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 5 (5/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 1 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 1 (1/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Qualle Stufe: 0 Reaktion: 5 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 2 (2/1/1/1/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Zu beachten ist noch "Berührung verursacht 1-10 Treffer" Abenteuerpunkte für erlegen: 1