02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Pysk [16812] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Winzig Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 6 Es werden 10 Pysk [16812] ausgegeben: 1) Pysk Stufe: 6 Reaktion: 61 Intelligenz: 95 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Druidensichel: Falx Supina AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: SP-25% Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] 1 GS, 2 SS, 9 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pysk Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 77 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Pike: Khatramkha AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W2 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pysk Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 63 Intelligenz: 84 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 12 (9/7/6/4/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Kurzschwert: Khanjar AT: 7 PA: 4 Pool: -10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 8 Pool: 5 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtigen Hobbit, 97cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Pysk Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 94 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Kriegsflegel: Military Flail AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 80 Strukturschaden: TP+80% Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 30 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Pysk Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 96 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Speer: Pill AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 23x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 31x Heiltrank (pro Punkt) (0,001kg), +22 Bonus {+17 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus}, 50% leichter [2044 GS] 32x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [0,75 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 142cm verflucht durch den Zauber Verhexung (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 16) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [1,2 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 180cm [0,75 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Unsichtbares sehen (P c) aus Entdecken (Stufe 13) [offene Mentalmagie] [210 GS] kombinierte Kettenrüstung (voll) {Typ: XXXIIIb [8/7/5/1/14]} (22kg) für normalgewichtige Elfin, 188cm , 20% leichter [31,92 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Pysk Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 63 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: 1 1/2 - Händer: Dalwel AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 85 Strukturschaden: TP+10% Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 11x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 27 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Pysk Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 59 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Langschwert: Sosunpattah AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 20x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 2x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 50x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier mit dreimal täglich dem Zauber Wachsender Schritt aus Tänze der Veränderung (Stufe 4) [Derwische {Göttermagie}] [540 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 33 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Pysk Stufe: 4 Reaktion: 54 Intelligenz: 70 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Sichel: Full Moon AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 46x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] verb. Kampfstab: Sjang Sutai (170cm, 2kg, Schadensklasse 4) [3,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 30 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Pysk Stufe: 3 Reaktion: 50 Intelligenz: 75 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Kurzschwert: Harpe AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 28x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] 12 SS, 41 He, 50 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Pysk Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 58 Intelligenz: 79 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 7 (6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Degen: Baselard AT: 7 PA: 4 Pool: -10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "Dolch -50%" Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 8 Pool: 5 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Zu beachten ist noch "oder Blasrohr" Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] 49x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Anhänger (0,025kg) für stark untergewichtige Frau, 183cm [0,1 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 135cm [1,2 GS] Hosenträger (0,075kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,005 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtigen Elf, 206cm [0,1 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] Streitaxt: Hurlbat (50cm, 1,2kg, Schadensklasse 3), 30% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BW+1) [37,92 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 1