03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Pferdezentaur [16874] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 17 Es werden 10 Pferdezentaur [16874] ausgegeben: 1) Pferdezentaur Stufe: 1 Reaktion: 60 Intelligenz: 93 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 9+2 [Pool: 40] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schwert: Carp's Tongue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [1 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige Frau, 193cm [1,5 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Handaxt: Galraki (50cm, 1,4kg, Schadensklasse 2) [0,7 GS] verb. Kampfstab: Bisento (210cm, 2,2kg, Schadensklasse 4), +11 Bonus {+11 Qualitätsbonus} (FE+1 und WM+1), 60% leichter mit dreimal täglich dem Zauber Studieren aus Houris Veränderungen (Stufe 1) [Houri {Mentalmagie}] [693,5 GS] 9 SS, 10 He, 41 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pferdezentaur Stufe: 4 Reaktion: 58 Intelligenz: 93 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+2 [Pool: 55] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Langschwert: Longsword AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\56 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 37x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 46x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Teller, Zinn (0,2kg), 20% leichter, +10 Bonus {+10 Qualitätsbonus}, +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [400,42 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pferdezentaur Stufe: 5 Reaktion: 55 Intelligenz: 59 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: verb. Kampfstab: Couteau de Breche AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 16x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Lederrüstung, weich (voll) {Typ: IVb [2/1/1/1/6]} (3,7kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 178cm , 20% leichter, +14 Bonus {+14 Qualitätsbonus} [205,66 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] 5 SS, 7 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Pferdezentaur Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 88 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Wi-Valli AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Speer: Javelin AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Pferdezentaur Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 68 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Dolch: Telek AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\56 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 8x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 9x Lampenöl (15h) (0,25kg) verflucht durch den Zauber Schwächlich aus Dunkle Flüche (Stufe 14) [böse Priester {Göttermagie}] [0,05 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Pferdezentaur Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 81 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Sang AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\41 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Liebeskrank aus Einflüsse (Stufe 20) [Houri {Mentalmagie}] [350 GS] Langschwert: Manople (60cm, 2,2kg, Schadensklasse 3), +30 Bonus {+5 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +15 magischer Bonus} (KgM+1), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier [2102,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Pferdezentaur Stufe: 4 Reaktion: 68 Intelligenz: 60 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 10+3 [Pool: 55] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Sondang AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Bolas: Bolas AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\5 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 29x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) [1,5 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Waffenpflegeset (0,625kg), 60% leichter, +34 Bonus {+24 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [1159,68 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Pferdezentaur Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 81 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: gr. Morgenstern: Binnol AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 80 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Wurfaxt: Thrusting Axe AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [0,3 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 109cm [0,03 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] bezainted harte Lederkleidung (halb) {Typ: XVIIIa [7/6/5/1/11]} (6kg) für normalgewichtigen Troll, 320cm [12,96 GS] 4 SS, 2 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 98 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Pferdezentaur Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 84 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+2 [Pool: 50] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Schwert: Chereb AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Cranequin) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\56 Reichweite (eff): 55m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 142cm [0,6 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,08 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für übergewichtige Zwergin, 140cm [0,08 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Langschwert: Dao (70cm, 1,3kg, Schadensklasse 3), +28 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (FH+1, WA+1 und WM+1), 20% leichter [1098,86 GS] 2 SS, 21 He, 1 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 92 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Pferdezentaur Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 88 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 10+2 [Pool: 50] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schlachtbeil: Pole Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 40 BF: 80 Strukturschaden: TP x2 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\56 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für stark untergewichtige Frau, 188cm [0,08 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,3 GS] Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Rezept für den Trank "Pulver der Sättigung" gefunden [2,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107