02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Pec [16993] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Klein Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 0,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 4,5 Es werden 10 Pec [16993] ausgegeben: 1) Pec Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 71 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Parang Nabur AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 18x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 20x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Anhänger (0,025kg) für normalgewichtigen Ork, 158cm [0,1 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (halb) {Typ: XXIb [7/6/4/1/12]} (6kg) für normalgewichtige Frau, 183cm [11,6 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Streitkolben: Taavish (70cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), 30% leichter [3,04 GS] MODEST ITEM: Knife Sword, Creature & Treasures III, Seite 75 1 SS, 28 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Pec Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 62 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kampfstab: Kongo-Zue AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Pec Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 63 Intelligenz: 83 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Keule: Nolla-Nolla AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 77 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Pec Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 66 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Kriegsbeil: Elephant Axe AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Kurzbogen: Apache Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 70m (max): 110m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Pec Stufe: 1 Reaktion: 48 Intelligenz: 93 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Schwert: Halab AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 9 Pool: 15 Dauer:2\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,2 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [0,5 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] beschlagene harte Lederkleidung (halb) {Typ: XVIa [4/2/3/1/7]} (4,5kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 117cm [8,58 GS] Bolas: Bolas (100cm, 1kg, Schadensklasse 1) [0,4 GS] 4 SS, 43 He, 39 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 83 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Pec Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 45 Intelligenz: 92 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Keule: Club AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Druidensichel: Hunga-Munga AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\2 Reichweite (eff): 30m (max): 80m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Brecheisen (2,125kg) [1 GS] Fäustlinge (Pelz) {RS (3/1/1/1/-)} (0,25kg) für Zwerg mit Adipositas Grad II, 130cm [0,4 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] 5 SS, 10 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 80 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Pec Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 70 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Barong AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 35x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,75 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtigen Mann, 193cm [0,5 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (halb) {Typ: XXIb [7/6/4/1/12]} (6kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 112cm , +24 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} [587,6 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Pec Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 59 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: verb. Kampfstab: Bill AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 91cm [0,01 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Knochen - Brigandine (halb) {Typ: XXVIIa [8/8/7/2/9]} (9kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm , 50% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (BM:15) [72,46 GS] 9 SS, 4 He, 9 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Pec Stufe: 4 Reaktion: 70 Intelligenz: 81 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Keule: Dabus AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 49x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 104cm [1,2 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [2 GS] Halskette (150g), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier mit zweimal täglich dem Zauber Wahres Tasten (F) aus Fähigkeiten steigern (Stufe 5) [Erzmagier {alte Magie}] [1477,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Pec Stufe: 4 Reaktion: 69 Intelligenz: 81 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Streitkolben: Suan-tou-Fung AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Bolas: Bolas AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100