02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Otter [17031] Kategorie: Fleischfressende Säugetiere, Kreaturen und Monster I, Seite 24-26 Größe: Klein Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 3 Es werden 5 Otter [17031] ausgegeben: 1) Otter Stufe: 2 Reaktion: 119 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Otter Stufe: 2 Reaktion: 119 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Otter Stufe: 2 Reaktion: 97 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Otter Stufe: 2 Reaktion: 102 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Otter Stufe: 2 Reaktion: 109 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Abenteuerpunkte für erlegen: 5