02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Nymphe [17251] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Schützt einen Ort, einen Gegenstand, andere Wesen etc. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Nymphe [17251] ausgegeben: 1) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 69 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: verb. Kampfstab: Nagamaki AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 41x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 109cm [1 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 188cm [0,16 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Kristallklinge II aus Kristalle meistern (Stufe 18) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [310 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Frau, 173cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, 30% leichter [53,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nymphe Stufe: 4 Reaktion: 62 Intelligenz: 74 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kurzschwert: Mit AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 11 Pool: 35 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 25x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Elf, 191cm [0,08 GS] 3 SS, 3 He, 22 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 63 Intelligenz: 91 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Keule: Tewha-Tewha AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Short Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtigen Elf, 203cm [0,1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,2 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 104cm , 90% leichter, keinerlei Behinderung, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [45 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 100 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 95 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Lopu AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [0,1 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [2 GS] Rezept für den Trank "Trank des Phlegmas" gefunden [2,16 GS] Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für stark untergewichtige Zwergin, 132cm , 50% leichter, +2 Spruchvermehrer für Grundmagier [605,25 GS] bezainted harte Lederkleidung (halb) {Typ: XVIIIa [7/6/5/1/11]} (6kg) für übergewichtige Frau, 196cm , +34 Bonus {+24 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus} (BM:0, RS:[11/9/8/2]) [1168,96 GS] 7 SS, 34 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 63 Intelligenz: 93 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Stoßspeer/Peitsche: Chijiriki (Peitsche und Stoßspeer) AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 7 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\3 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W4 + 0 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 28x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 50x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtige Orkfrau, 163cm [1 GS] 8 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 95 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 51 Intelligenz: 63 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Dolch: Kozuka AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Piau AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 48x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Schal (Seide) (0,05kg) verflucht durch den Zauber Erschöpfung aus Dunkle Flüche (Stufe 6) [böse Priester {Göttermagie}] [1 GS] Streitkolben: Dagger Mace (50cm, 1,9kg, Schadensklasse 3) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nymphe Stufe: 4 Reaktion: 57 Intelligenz: 80 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kurzschwert: Buyo Knife AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Bolas: Bolas AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\6 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 2 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nymphe Stufe: 4 Reaktion: 56 Intelligenz: 82 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Pike: Chimbane AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 70 Strukturschaden: 15 Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 11 Pool: 35 Dauer:1\9 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 185cm [0,6 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Mann, 183cm [0,08 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 86 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: verb. Kampfstab: Falcastra AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: überschw. Armbrust: Siege Arbalest (Windlass) AT: 11 Pool: 30 Dauer:1\59 Reichweite (eff): 80m (max): 425m Trefferpunkte: 5 W4 + 5 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtigen Hobbit, 99cm [0,8 GS] Degen: Fleuret (80cm, 0,6kg, Schadensklasse 2) [1,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nymphe Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 92 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Speer: Soliferrum AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 168cm [1,2 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [1,2 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für übergewichtigen Mann, 168cm [0,3 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Hornplättchenrüstung (halb) {Typ: XXXVIIa [8/7/7/1/9]} (7,8kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [12,36 GS] bezainted Cuir - bouilli (halb) {Typ: XIXa [8/7/7/1/11]} (6kg) für normalgewichtigen Elf, 183cm , +12 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (BM:5, RS:[9/8/8/1]) mit einmal dem Zauber Flüssigkeiten bearbeiten aus Tränke / Gase herstellen (Stufe 1) [Alchimisten {Grundmagie}] [188,12 GS] Langschwert: Tau-Kieu (90cm, 1,6kg, Schadensklasse 3) [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 103