02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Nycamerith [16949] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es werden 10 Nycamerith [16949] ausgegeben: 1) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 69 Intelligenz: 69 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: verb. Kampfstab: Couteau de Breche AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Boomerang AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\3 Reichweite (eff): 20m (max): 80m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-3 KK: 3 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,75 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 175cm [0,03 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für Elfin mit Adipositas Grad I, 193cm [0,9 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [29 GS] 1 SS, 12 He, 47 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 57 Intelligenz: 99 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Sewar AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nycamerith Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 61 Intelligenz: 74 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 31 (23/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Schwert: Kukri AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Keule: Kauah AT: 9 Pool: 10 Dauer:5\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 163cm [1 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 68 Intelligenz: 60 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Streitkolben: Shashdar AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 85 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Speer: Javelin AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtige Frau, 178cm [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 55 Intelligenz: 68 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Langschwert: Parang Nabur AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Sandalen {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtigen Mann, 165cm [0,06 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] 6 SS, 23 He, 66 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 62 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Handaxt: Tongia AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Speerschleuder: Bilari AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\10 Reichweite (eff): 40m (max): 80m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 3x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Becher, irden (0,125kg), +14 Bonus {+14 Qualitätsbonus}, 20% leichter [274,47 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 104cm [0,08 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nycamerith Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 59 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Schwert: Dusack AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,75 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] 2 SS, 29 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nycamerith Stufe: 1 Reaktion: 64 Intelligenz: 89 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Waffe: Dolch: Rentjang AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Siangkam AT: 9 Pool: 15 Dauer:5\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [0,1 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,16 GS] Pike: Spetum (230cm, 2,3kg, Schadensklasse 4), 90% leichter, keinerlei Behinderung, +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [360 GS] 3 SS, 3 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nycamerith Stufe: 3 Reaktion: 61 Intelligenz: 63 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Handaxt: Toki Kakauroa AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [1,5 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 16 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nycamerith Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 48 Intelligenz: 94 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 31 (23/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Waffe: Bi-Händer: Flamberge AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W2 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 9 Pool: 10 Dauer:2\10 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für Zwergin mit Adipositas Grad I, 137cm [0,1 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 168cm [0,7 GS] 4 He, 12 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10