02.05.25 06:01 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [10.6.4020]] Niederer Knochenmann (I) [16886] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 3,6 Es werden 3 Niederer Knochenmann (I) [16886] ausgegeben: 1) Niederer Knochenmann (I) Stufe: 1 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Streitaxt: Tungi AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 75 Strukturschaden: TP+50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 107cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Niederer Knochenmann (I) Stufe: 1 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Speer: Budiak AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Stirnband (0,1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 102cm [0,005 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Niederer Knochenmann (I) Stufe: 1 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 3/1/1/1/1 Lebensenergie: 28 (21/16/14/11/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Stoßspeer/Blasrohr: Sopok AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 6 BF: 60 Strukturschaden: 7 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP 24x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kampfstab: Bisacuta (110cm, 2,6kg, Schadensklasse 3) [0,1 GS] Wurfaxt: Thrusting Axe (50cm, 1,7kg, Schadensklasse 3) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 9