12.12.25 14:09 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Nachtgeier (fliegt) (III) [16797] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es werden 13 Nachtgeier (fliegt) (III) [16797] ausgegeben: 1) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 12 Reaktion: 119 (Ini: 195) Intelligenz: 19 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 161 (120/96/80/64/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 11x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 181cm [0,6 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für übergewichtigen Elf, 201cm [0,1 GS] Schultergurt (0,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm , 20% leichter [0,84 GS] 4 SS, 4 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 261 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 11 Reaktion: 124 (Ini: 216) Intelligenz: 31 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 149 (111/89/74/59/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Hammer (1kg) [0,8 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [1,2 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier, 30% leichter [608 GS] 21 GS, 27 SS, 34 He, 34 Kr, 82GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rubin 10Kt, Goldberyll 13Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 249 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 13 Reaktion: 116 (Ini: 175) Intelligenz: 38 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 170 (127/102/85/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 55] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 208cm [0,16 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] 13 GS, 19 SS, 20 He, 30 Kr, 19GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 270 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 99 (Ini: 174) Intelligenz: 32 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 4x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 183cm [1 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), +5 Bonus {+5 Materialbonus} mit dreimal täglich dem Zauber Kleidung reinigen (F) aus Wege des Äußeren (Stufe 3) [prosaische Magie] [220,725 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie) [301,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 232 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 5 Reaktion: 92 (Ini: 136) Intelligenz: 8 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 79 (59/47/39/31/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 20x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] 37x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 5x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 124cm [0,08 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Halskette (0,15kg) für mäßig untergewichtige Orkfrau, 181cm [0,07 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 198cm [0,6 GS] Lederrüstung, hart (voll) {Typ: Vb [3/2/3/1/8]} (5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm , 60% leichter, +30 Bonus {+20 Materialbonus, +10 magischer Bonus} [956,12 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [2 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Buch (2kg) über die Sprache Querka in der Sprache Orkisch, Kostenfaktor -40%, 20% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [53 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Gift widerstehen (H S c *) aus Schutz vor Schäden (Stufe 7) [offene Mentalmagie] [120 GS] 10 GS, 19 SS, 34 He, 26 Kr, 28GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 179 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 82 (Ini: 120) Intelligenz: 1 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 14 (10/8/7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 + -1 [Pool: -10] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] 9x Leberblümchen [9g Pulver] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] 10 GS, 8 SS, 6 He, 36 Kr, 29GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Saphir 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 114 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 95 (Ini: 238) Intelligenz: 30 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 18x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg), 80% leichter, +20 Bonus {+5 Materialbonus, +15 magischer Bonus} [400,74 GS] 3x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 46x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für mäßig untergewichtigen Hobbit, 99cm [1,2 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,6 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für mäßig untergewichtige Frau, 175cm [0,1 GS] Kurzschwert: Tjaluk (25cm, 0,3kg, Schadensklasse 1), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1) [25,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 222 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 109 (Ini: 162) Intelligenz: 21 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 35x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 39x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Armband (0,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,5 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,02 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [2 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] 15x Wollgras [75g Blätter] in Aryballos, Ton, 100ml (0.1kg) (1 SS) [Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch, Heilt Nerven und Heilt Organe] verflucht durch den Zauber Absolution (M) aus Seelen zerstören (Stufe 30) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] 4x Jungfer im Hemd [4g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (5 Heller) [Gifte und Heilt Treffer] Schwert: Ken (50cm, 0,7kg, Schadensklasse 2), +12 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (ES+1), 40% leichter [378,82 GS] 1 GS, 8 SS, 18 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 215 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 8 Reaktion: 111 (Ini: 115) Intelligenz: 22 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 110 (82/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,2 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Stab (30cm, 200g), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier, 50% leichter [2170 GS] 1 MS, 6 PS, 2 GS, 1 SS, 14 He, 16 Kr, 34GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Peridot 1Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 210 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 9 Reaktion: 98 (Ini: 156) Intelligenz: 21 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 12x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] 6x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 8x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [0,5 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 5 der Spruchliste Gesetz des Kriegers [prosaische Magie] [410 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [320 GS] 1 SS, 7 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 225 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 11 Reaktion: 111 (Ini: 171) Intelligenz: 31 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 146 (109/87/73/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] 2 SS, 1 He, 10 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 246 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 4 Reaktion: 92 (Ini: 152) Intelligenz: 26 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,75 GS] Waffenrock, gesteppt (halb) {Typ: VIIa [3/1/2/2/2]} (2,8kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm , 50% leichter, +5 Bonus {+5 magischer Bonus} (BM:1) [41,1 GS] Pike: Hinyuan (170cm, 1,2kg, Schadensklasse 4) [14 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Nachtgeier (fliegt) (III) Stufe: 11 Reaktion: 116 (Ini: 120) Intelligenz: 31 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Armband (0,25kg) für übergewichtigen Mann, 191cm [0,5 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,08 GS] Buch (2kg) über die Sprache dRAKisch in der Sprache Kreash, durch Selbststudium erlernbar bis TW75, +19 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} [398,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 252