03.05.25 06:01 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4020 [11.6.4020]] Mithril Golem [17036] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 2,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 9,2 Es wird 1 Mithril Golem [17036] ausgegeben: 1) Mithril Golem Stufe: 26 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/5/20 Lebensenergie: 422 (316/253/211/168/126/84/42)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Angriff: Rammen AT: 28 PA: 25 Pool: 205 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-15 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 28 PA: 25 Pool: 205 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W8 Kritisch: 1-16 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2133